Login funktioniert nicht

Bug reports about this site.
Locked
Guest

Login funktioniert nicht

Post by Guest » 24 Oct 2006, 23:06

Hallo,
vor einigen Tagen versuchte ich die TrashMail-Adresse [email protected], die sich nun doch weniger trashig erwiesen hat, zu verlängern. Als ich mich anmelden wollte, bekam ich jedoch nur die Fehlermeldung
Fehler: Falscher Login oder Benutzername
Daraufhin ließ ich mir das Passwort noch einmal zusenden. Obwohl ich die Felder des Login-Formulars mit Copy & Paste ausfüllte, bekam ich wieder die gleiche Fehlermeldung -- nicht verwunderlich, da das Passwort um keinen Deut von dem vorherigen abwich. Dieser Fehler tritt sowohl bei Firefox 1.5.0.7 auf als auch bei IE 6.0.2900.2180.blahblah.

Kann mir irgendjemand helfen? Eine Mail an [email protected] blieb bisher unbeantwortet. :?

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Login funktioniert nicht

Post by Admin » 24 Oct 2006, 23:39

Anonymous wrote:Hallo,
vor einigen Tagen versuchte ich die TrashMail-Adresse [email protected], die sich nun doch weniger trashig erwiesen hat, zu verlängern. Als ich mich anmelden wollte, bekam ich jedoch nur die Fehlermeldung
Fehler: Falscher Login oder Benutzername
Daraufhin ließ ich mir das Passwort noch einmal zusenden. Obwohl ich die Felder des Login-Formulars mit Copy & Paste ausfüllte, bekam ich wieder die gleiche Fehlermeldung -- nicht verwunderlich, da das Passwort um keinen Deut von dem vorherigen abwich. Dieser Fehler tritt sowohl bei Firefox 1.5.0.7 auf als auch bei IE 6.0.2900.2180.blahblah.
Hallo,

es handelt sich bei ihrer TrashMail E-Mail Adresse um eine etwas ältere. Bei der letzten TrashMail Migration zum neueren System sind die Alten Adressen nicht mehr kompatibel. Ich habe ihre alte E-Mail Adresse gelöscht und habe anschliessend eine neue erstellt die den selben Namen trägt wie ihre alte Adresse. Ich habe ihnen die Kontodaten von der neuen Adresse zuschicken lassen.
Anonymous wrote: Kann mir irgendjemand helfen? Eine Mail an [email protected] blieb bisher unbeantwortet. :?
[email protected] ist keine offiziele E-Mail Adresse von der TrashMail Administration. Am besten sie schreiben ihre Probleme im Forum, so profitiert jeder davon.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Guest

Post by Guest » 29 Oct 2006, 14:19

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Jetzt funktioniert es auch wieder. Mit der Adresse [email protected] habe ich leider noch das gleiche Problem. Könnten Sie die vielleicht auch noch umstellen?

Übrigens: Herzlichen Dank für diesen tollen Dienst, ich benutze ihn mittlerweile fast überall, wo ich Befürchtungen habe, daß meine "normale" Mail-Adresse in falsche Hände gerät oder geraten könnte![/b]

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Post by Admin » 01 Nov 2006, 22:23

Anonymous wrote:Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Jetzt funktioniert es auch wieder. Mit der Adresse [email protected] habe ich leider noch das gleiche Problem. Könnten Sie die vielleicht auch noch umstellen?

Übrigens: Herzlichen Dank für diesen tollen Dienst, ich benutze ihn mittlerweile fast überall, wo ich Befürchtungen habe, daß meine "normale" Mail-Adresse in falsche Hände gerät oder geraten könnte![/b]
Ok habe ich auch gemacht. Hatte aufversehn sie auf französisch erstellt, dann nochmal schnell gelöscht und auf deutsch erstellt. Ich hoffe da kamen nicht zwischen dem löschen und erstellen wichtige E-Mail an! :-)
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest