Hallo,
seit dem Update auf Firefox 32 habe ich ein Darstellungsproblem mit mit dem Add-on (Ver 31 hatte ich übersprungen).
Beim Adressen Manager und bei den optionen wird in den sich öffnenden Fenstern nichts mehr angezeigt. Die Felder sind leer (s. Screenshot). Bei "Benutzerkennungs wechseln" und "Willkkommen Senster öffnen" wird alles korrekt dargestellt. Das problem tritt auf 2 verschiedenen Rechnern auf.
P.S. Ich hatte bereits am Freitag einen Post hierzu anonym erstellt, weil ich mein Passwort nicht greifbar hatte. Der Beitrag wurde aber wohl nicht übermittelt.
Add-on Problem seit update auf FF 32
Re: Add-on Problem seit update auf FF 32
Merkwürdig, ich schau mir das an.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH
Re: Add-on Problem seit update auf FF 32
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, bei mir funktioniert es mit FF 32 unter Windows 8 und Mac OS X.
Welches Betriebssystem nutzen Sie?
Welches Betriebssystem nutzen Sie?
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH
Re: Add-on Problem seit update auf FF 32
Hallo,
auf beiden Rechnern läuft Win 7.1 mit den aktuellen Updates.
Beste Grüße
auf beiden Rechnern läuft Win 7.1 mit den aktuellen Updates.
Beste Grüße
Re: Add-on Problem seit update auf FF 32
Ich habe herausgefunden, dass eine Kollision mit dem Add-on Ghostery besteht. Ich konnte aber noch nicht klären, woran es genau liegt, da das Deaktivieren der Blockierungen keine Änderung gebracht hat.
Ich würde es jetzt gerne mit der Whitelist versuchen. Welche Seite muss ich freigeben?
Ich würde es jetzt gerne mit der Whitelist versuchen. Welche Seite muss ich freigeben?
Re: Add-on Problem seit update auf FF 32
Vielen Dank das der Fall geklärt wurde. Vielleicht können Sie den Support von Ghostery mal fragen ob die da irgendwo eingreifen.iamhsart wrote:Ich habe herausgefunden, dass eine Kollision mit dem Add-on Ghostery besteht. Ich konnte aber noch nicht klären, woran es genau liegt, da das Deaktivieren der Blockierungen keine Änderung gebracht hat.
Ich würde es jetzt gerne mit der Whitelist versuchen. Welche Seite muss ich freigeben?
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest