FF28.0 Addon - Falsche Benutzerkennung oder Passwort

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
Chrischan

FF28.0 Addon - Falsche Benutzerkennung oder Passwort

Post by Chrischan » 22 Apr 2014, 16:26

Hallo,

ich habe Probleme mit dem traushmail-addon für firefox...
iIh kann mich dort nicht einloggen.
Ich habe das Passwort ändern müssen, da ich das alte vergessen hatte...
starte ich nun das addon sagt es mir jedesmal bei Klick auf den trashmail-Button per [Java-Anwendungs]-Fenster "Falsche Benutzerkennung oder Passwort".
- ich sehe aber nirgends die möglichkeit meine Kennung sowie mein neues Passwort eingeben zu können.
Deinstallation und erneute Installation bringt nichts... über die trashmail.net Seite kann ich mich ganz normal einloggen...

MfG
sprinkle

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: FF28.0 Addon - Falsche Benutzerkennung oder Passwort

Post by Admin » 23 Apr 2014, 16:11

Hallo,

sie können im Firefox-Menü bei Extras->TrashMail->Benutzerkennung wechseln
eine neue eingeben.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

senn
Posts: 1
Joined: 15 Oct 2014, 17:39
Contact:

Re: FF28.0 Addon - Falsche Benutzerkennung oder Passwort

Post by senn » 15 Oct 2014, 17:48

Ich habe das selbe Probelem in FF 33.0, leider gibt es in Windows (8) nicht mehr die Funktion 'Extras'. Auch ein Löschen vom Cache hat nicht geholfen.

Edit: Habe jetzt alles bis auf Passwörter über CCleaner und BleachBit gelöscht, bekomme leider immer noch den Fehler, deinstallieren bringt leider auch nichts.

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: FF28.0 Addon - Falsche Benutzerkennung oder Passwort

Post by Admin » 04 Jan 2015, 22:00

senn wrote:Ich habe das selbe Probelem in FF 33.0, leider gibt es in Windows (8) nicht mehr die Funktion 'Extras'. Auch ein Löschen vom Cache hat nicht geholfen.

Edit: Habe jetzt alles bis auf Passwörter über CCleaner und BleachBit gelöscht, bekomme leider immer noch den Fehler, deinstallieren bringt leider auch nichts.
Das Addon speichert seine Infos dort ab, wo man sie auch mit about:config editieren kann.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Ayan Prince
Posts: 1
Joined: 16 Mar 2015, 08:49
Contact:

Re: FF28.0 Addon - Falsche Benutzerkennung oder Passwort

Post by Ayan Prince » 16 Mar 2015, 08:54

ich sehe aber nirgends die möglichkeit meine Kennung sowie mein neues Passwort eingeben zu können.
Deinstallation und erneute Installation bringt nichts... über die trashmail.net Seite kann ich mich ganz normal einloggen...
Our excellent online Testking toefl online test training programs will lead you to success in the We als offer latest and Testking nclex pn questions with 100% success guarantee. Our msu is rare in IT world.

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: FF28.0 Addon - Falsche Benutzerkennung oder Passwort

Post by Admin » 19 Mar 2015, 21:48

Ayan Prince wrote:ich sehe aber nirgends die möglichkeit meine Kennung sowie mein neues Passwort eingeben zu können.
Deinstallation und erneute Installation bringt nichts... über die trashmail.net Seite kann ich mich ganz normal einloggen...
Es muss bei Firefox-Menü bei Extras->TrashMail->Benutzerkennung sein.
In Windows ist das Menü Extras etwas versteckt. Da sollten auch andere Add-Ons angezeigt werden.
Ansonsten in about:config kann man auch sich alle Trashmail-Einträge anzeigen lassen, in dem man einfach nach "trashmail" sucht.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Skeks

Re: FF28.0 Addon - Falsche Benutzerkennung oder Passwort

Post by Skeks » 01 May 2015, 13:09

Bei Firefox die Alt-Taste drücken, dann erscheint die Menüzeile mit "Extras".

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest