Wie funktioniert die weiße Liste?

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Wie funktioniert die weiße Liste?

Post by Admin » 08 Apr 2014, 20:40

Viele haben schon bemerkt das es im Web-Address-Manager eine weiße Liste gibt.
Diese lässt sich nur benutzen, wenn die weiße Liste aktiviert wurde:
Bildschirmfoto 2014-04-08 um 21.31.22.png
Bildschirmfoto 2014-04-08 um 21.31.22.png (45.99 KiB) Viewed 16434 times
Ab dann werden nur noch E-Mails weitergeleitet von Personen die sich in der weiße Listen befinden.
Es gibt zwei Möglichkeiten Absender in die weiße Liste hinzuzufügen:
1. Manuell:
Bildschirmfoto 2014-04-08 um 21.33.22.png
Bildschirmfoto 2014-04-08 um 21.33.22.png (32.19 KiB) Viewed 16434 times
2. Automatisch durch ein CAPTCHA System:
Hier muss der Benutzer in der Spalte "Weiße Liste" die Option "An mit einmaligem Bestätigungscode" aktivieren.
Ab dem Moment empfängt jede Person die eine E-Mail an Ihre wegwerfbare E-Mail-Adresse schickt, eine automatische Antwort das die Person erstmal ihre E-Mail an Sie bestätigen soll, in dem die Person auf einen Link klickt und ein visuellen Code als Bestätigung eingibt. Dies verhindert das Maschinen automatische E-Mails an Sie schicken, sondern das immer nur ein Mensch. Denn die Maschine kann den visuellen Code nicht entziffern, sondern nur ein Mensch sollte dies können. Also, falls Sie diese Option aktivieren können Sie keine automatischen E-Mails mehr wie z.B. Flug Buchungsbestätigungen über die gewählte Weiterleitungs-Adresse mehr empfangen.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

tmichelmgn

Re: Wie funktioniert die weiße Liste?

Post by tmichelmgn » 08 Oct 2014, 16:44

Ab dann werden nur noch E-Mails weitergeleitet von Personen die sich in der weiße Listen befinden.
Ich suche eine Möglichkeit, dass wie früher NIE eine Bestätigungsmail gefordert wird. Was ich kann: einloggen und das Feature abschalten. das will ich aber nicht gerne, weil mich das zu lang aufhält.

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Wie funktioniert die weiße Liste?

Post by Admin » 04 Jan 2015, 21:59

tmichelmgn wrote:
Ab dann werden nur noch E-Mails weitergeleitet von Personen die sich in der weiße Listen befinden.
Ich suche eine Möglichkeit, dass wie früher NIE eine Bestätigungsmail gefordert wird. Was ich kann: einloggen und das Feature abschalten. das will ich aber nicht gerne, weil mich das zu lang aufhält.
Die Bestätigungsmail wird nur ein einziges Mal pro echte E-Mail-Adresse gefordert.
Ich möchte das eigentlich auch nicht, aber so weit ich weiss verlangt der deutsche Gesetzgeber das Double-Opt-In, ansonsten könnte eine Abmahnung drohen... 100% sicher bin ich mir da aber nicht.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest