Hallo Leute,
ich habe bereits mich im Forum umgeschaut und es auch mit "firefox addon login" in der Forum-Suche probiert: Problem noch nicht gefunden.
Ich habe seit mehreren Jahren Trashmail Plus und auch Firefox (23.01) mit dem FF Add-On (2.6.3).
Jedesmal, wenn ich Firefox neu starte und eine Trashmail-Adresse generieren will, werde ich nach meiner Benutzerkennung gefragt bzw. gebeten, mich neu bei TM zu registrieren. Dasselbe passiert auch, wenn ich in den Add-On-Liste in Firefox die Einstellungen von dem TM-AddOn öffnen will. Jahrelang hat das AddOn funktioniert, aber seit ein oder zwei Monaten nicht mehr.
Mein Trashmail Plus habe ich erst letztens verlängert. Meine Login-Daten akzeptiert das AddOn jedes Mal und TM-Mailadressen lassen sich auch generieren.
Woran kann es liegen? Den ständigen FF-Upgrades? Einem geleerten Browser-Cache? Irgendwelchen FF-Einstellungen?
Beste Grüße,
MIchael
Firefox-AddOn vergießt jedes Mal Trashmail-Logindaten
Re: Firefox-AddOn vergießt jedes Mal Trashmail-Logindaten
Mozilla zwingt uns deren eingebauten Passwort-Manager zu nutzen um dort die Login und Passwörter abzusichern.
Eventuell haben Sie diesen abgeschaltet?
Eventuell haben Sie diesen abgeschaltet?
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH
Ja, ich nutze einen fremden Passwort-Manager.
Gut zu wissen!
Gut zu wissen!
Etwas spät, aber ich wollte noch eine Rückmeldung geben:
Es lag an dem beliebten System-"Tuner" CCleaner. Diese Freeware hat die Funktion, Firefox-Passwörter zu löschen. Da ich einen anderen Passwort-Manager nutze, hatte ich diese Funktion angeschaltet. Naja, da war ich etwas übereifrig ...
Es lag an dem beliebten System-"Tuner" CCleaner. Diese Freeware hat die Funktion, Firefox-Passwörter zu löschen. Da ich einen anderen Passwort-Manager nutze, hatte ich diese Funktion angeschaltet. Naja, da war ich etwas übereifrig ...