ich wollte mich mal erkundigen ob das Trashmail plugin demnächst aktualisiert wird, weil es unter den oben genannten Browsern nicht läuft .
MfG
Human

Hi,Human wrote:hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob das Trashmail plugin demnächst aktualisiert wird, weil es unter den oben genannten Browsern nicht läuft .
Yoo und zwar findet sich die Firefoxversion hier:Was meinen Sie genau mit Portable bzw Opera?
Ist das noch eine Art Spezialversion von Firefox?
Hallo,Human wrote:hallo,
erstmal schönen Dank für die Rückmeldungen.
Was meinen Sie genau mit Portable bzw Opera?
Ist das noch eine Art Spezialversion von Firefox?
Yoo und zwar findet sich die Firefoxversion hier:
http://www.office-center-epj.de/portable_usb_drive.htm
ups mittlerweile ist von Firefox Version 2.0 Rc 2 aktuell
bzw. hier: http://www.opera-usb.com/operausb.htm
MfG
Human
Leider nicht. Die Plugin Installation läuft normal ab ohne jegliche Fehlermeldung. (Ich beziehe mich auf die aktuelle Version )Für Firefox USB: Ist wirklich komisch das da die TrashMail Extension nicht geht, bekommen Sie irgendeine Fehlermeldung? z.B. Versionsproblem?
Kannst du das mal etwas genauer erklären bitte.Opera hat leider keine offiziele API für Extensionen
Für Firefox USB: Ist wirklich komisch das da die TrashMail Extension nicht geht, bekommen Sie irgendeine Fehlermeldung? z.B. Versionsproblem?
Funktionniert überhaupt irgendein Plugin auf der Firefox USB Version?Human wrote: Leider nicht. Die Plugin Installation läuft normal ab ohne jegliche Fehlermeldung. (Ich beziehe mich auf die aktuelle Version )
Es ist halt so das sich keine zusätzliche Leiste einblenden lässt obwohl im Prinzip eine vorhanden sein müsste.
Tut mir leid das ich dazu irgendwie wenig Konstruktives beitragen kann.
Opera hat leider keine offiziele API für Extensionen
Also um Erweiterungen für einen Webbrowser programmieren zu können, muss der Browserhersteller einem eine API zur Verfügung stellen. Das ist eine Schnittstelle mit der man seine Erweiterung in den Browser einbinden kann. Opera stellt diese angeblich mit Absicht nicht zur Verfügung aus Sicherheitsgründen. Meiner Meinung nach eher aus Kostengründen, weil man diese erstmal entwickeln muss.Human wrote: Kannst du das mal etwas genauer erklären bitte.
Hmm also das was ich bisher Installiert habe war nicht soviel.Funktionniert überhaupt irgendein Plugin auf der Firefox USB Version?
Hmm dann muss ich das mal mit FireFox USB Version testen.Human wrote:Erstmal Danke für die Rückmeldungen.
Hmm also das was ich bisher Installiert habe war nicht soviel.Funktionniert überhaupt irgendein Plugin auf der Firefox USB Version?
Lediglich Filtertechniks Googlefilter bei dem aktuellen Firefox 2.0 und beim älteren Firefox 1.5.0.7 zusätzlich noch die Toolbar von Netcraft (ich hoffe, das Dir das ein Begriff ist)
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest