Firefox Add-In 2.0.2

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
manfred
Posts: 6
Joined: 09 Aug 2009, 14:07
Contact:

Firefox Add-In 2.0.2

Post by manfred » 19 Aug 2009, 22:17

Hallo Stephan,

habe auf 2 Computern das Firefox Add-In installiert.

Gibt es eine Möglichkeit die gespeicherten Informationen (z.B. Adressen) zu synchronisieren? Das heißt, wenn ich an dem zweiten PC arbeite, möchte ich dort auch die gleichen Einstellungen / Rechte (TrashMail Plus Service) erhalten.


Viele Grüße
Manfred

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Firefox Add-In 2.0.2

Post by Admin » 21 Aug 2009, 07:57

manfred wrote:Hallo Stephan,

habe auf 2 Computern das Firefox Add-In installiert.

Gibt es eine Möglichkeit die gespeicherten Informationen (z.B. Adressen) zu synchronisieren? Das heißt, wenn ich an dem zweiten PC arbeite, möchte ich dort auch die gleichen Einstellungen / Rechte (TrashMail Plus Service) erhalten.
Hallo Manfred,

leider gibt es noch keine Möglichkeit.
Wir sind noch am überlegen ob wir eine import/export Funktion einbauen oder die Einstellungen zentral auf dem Server speichern.

Gruss,
Stephan
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

manfred
Posts: 6
Joined: 09 Aug 2009, 14:07
Contact:

Re: Firefox Add-In 2.0.2

Post by manfred » 25 Aug 2009, 11:55

Hallo Stephan,

danke für Deine Antwort.

Eine Import / Export Funktion wäre natürlich eine große Hilfe bei der Verwaltung der Accounts.

Eine zentrale Ablage auf dem Server würde einen generellen Zugriff von einem beliebigen Computer mit Internetanschluss ermöglichen (ähnlich Webmail).


Viele Grüße
Manfred

woschla

Re: Firefox Add-In 2.0.2

Post by woschla » 16 Sep 2009, 21:44

Hallo,
ich habe firefox-portable auf einem dropbox-Share (getdropbox.com) laufen,
dann hast du auf allen PCs den gleichen Browser mit allen Extensions.
somit ist kein Sync von Trashmail notwendig.

korona
Posts: 3
Joined: 26 Jul 2010, 10:05
Contact:

Re: Firefox Add-In 2.0.2

Post by korona » 26 Jul 2010, 10:23

Hallo,
ich bin neu hier, nutze seit einiger Zeit hin und wieder trashmail und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das ist schon ein toller Service.
Leider fehlt mir die Möglichkeit, die trashmail-Adressen zu synchronisieren. Die Suche brachte mich hier zu diesem Thema, und ich möchte mal fragen, ob es schon eine Lösung gibt?
Admin wrote:...
Wir sind noch am überlegen ob wir eine import/export Funktion einbauen oder die Einstellungen zentral auf dem Server speichern.
...
Die zweite mögliche Lösung würde mir schon sehr gefallen, da ich oft zwischen einigen Rechnern wechsele. Danke für eine Antwort.
Gruß, Lothar

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Firefox Add-In 2.0.2

Post by Admin » 26 Jul 2010, 11:42

korona wrote:Hallo,
ich bin neu hier, nutze seit einiger Zeit hin und wieder trashmail und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das ist schon ein toller Service.
Leider fehlt mir die Möglichkeit, die trashmail-Adressen zu synchronisieren. Die Suche brachte mich hier zu diesem Thema, und ich möchte mal fragen, ob es schon eine Lösung gibt?
Admin wrote:...
Wir sind noch am überlegen ob wir eine import/export Funktion einbauen oder die Einstellungen zentral auf dem Server speichern.
...
Die zweite mögliche Lösung würde mir schon sehr gefallen, da ich oft zwischen einigen Rechnern wechsele. Danke für eine Antwort.
Hallo,

vielen Dank das Sie TrashMail.net nutzen. Die Lösung wird zur Zeit gebaut. Die Daten werden zentral auf dem Server gespeichert werden.

MfG
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

korona
Posts: 3
Joined: 26 Jul 2010, 10:05
Contact:

Re: Firefox Add-In 2.0.2

Post by korona » 26 Jul 2010, 12:15

Hallo,
das ist eine sehr gute Nachricht, Vielen Dank. :)
Gruß, Lothar

korona
Posts: 3
Joined: 26 Jul 2010, 10:05
Contact:

Re: Firefox Add-In 2.0.2

Post by korona » 08 Apr 2011, 11:06

Admin wrote:...
Die Lösung wird zur Zeit gebaut. Die Daten werden zentral auf dem Server gespeichert werden.

MfG
Hallo,

nun gibt es diese Lösung ja endlich. Die zentrale Speicherung funktioniert sehr gut, und ich habe die TrashMail-Adressen immer auf verschiedenen Rechnern zur Verfügung. Vielen Dank. :D :D
Gruß, Lothar

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest