Probleme mit Login bei einem Portal

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
manfred
Posts: 6
Joined: 09 Aug 2009, 14:07
Contact:

Probleme mit Login bei einem Portal

Post by manfred » 13 Aug 2009, 19:16

Hallo Stephan,

habe mich mittels Trashmail (Firefox-Plugin) bei verschiedenen Portalen angemeldet und Artikel eingestellt. Das hat auch gut funktioniert.
Bei einem Portal jedoch habe ich vielleicht aufgrund einer Fehlbedienung (?) den Login vergeigt. Die Trashmai eMail-Adresse habe ich noch, jedoch das Passwort vergessen. Da ich von diesem Portal keine Bestätigungsmail für das Registrieren erhalten habe, kann ich das Passwort nicht mehr ermitteln. Es gibt hier kein Kontaktformular. Ich könnte mich jedoch per Mail um eine neues Passwort bemühen.
Hier habe ich nun das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich mit der Trashmail-Adresse an dieses Portal schreiben kann. Trashmail macht mir normalerweise -so verstehe ich es- eine Weiterleitung zu meinem normalen eMail-Konto. Aber da ich keine Bestätigung erhalten habe, kann ich nicht auf eine Mail antworten.

Ich hoffe, dass Du mein Problem verstanden hast und mir eine hilfreiche Antwort geben kannst.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mühe.


Viele Grüße
Manfred

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Probleme mit Login bei einem Portal

Post by Admin » 14 Aug 2009, 19:24

manfred wrote:Hallo Stephan,

habe mich mittels Trashmail (Firefox-Plugin) bei verschiedenen Portalen angemeldet und Artikel eingestellt. Das hat auch gut funktioniert.
Bei einem Portal jedoch habe ich vielleicht aufgrund einer Fehlbedienung (?) den Login vergeigt. Die Trashmai eMail-Adresse habe ich noch, jedoch das Passwort vergessen. Da ich von diesem Portal keine Bestätigungsmail für das Registrieren erhalten habe, kann ich das Passwort nicht mehr ermitteln. Es gibt hier kein Kontaktformular. Ich könnte mich jedoch per Mail um eine neues Passwort bemühen.
Hier habe ich nun das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich mit der Trashmail-Adresse an dieses Portal schreiben kann. Trashmail macht mir normalerweise -so verstehe ich es- eine Weiterleitung zu meinem normalen eMail-Konto. Aber da ich keine Bestätigung erhalten habe, kann ich nicht auf eine Mail antworten.

Ich hoffe, dass Du mein Problem verstanden hast und mir eine hilfreiche Antwort geben kannst.
Vielen Dank im Voraus für Deine Mühe.


Viele Grüße
Manfred
Hallo,

da sie ja Mitglied bei TrashMail Plus sind können Sie E-Mails auch von TrashMail direkt senden.
Einfach die entsprechende TrashMail.net Adresse erstellen die Sie damals auf dem Portal benutzt hatten. Dann auf die Administrationsseite der Adresse gehen unter Optionen E-Mail senden "anklicken".
Anschliessend einfach die gewünschte E-Mail schicken.
Ich habe hier Screenshots angehängt:
Bild 7.png
Bild 7.png (24.95 KiB) Viewed 20142 times
Bild 8.png
Bild 8.png (59.25 KiB) Viewed 20144 times
Gruss,
Stephan
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

manfred
Posts: 6
Joined: 09 Aug 2009, 14:07
Contact:

Re: Probleme mit Login bei einem Portal

Post by manfred » 14 Aug 2009, 23:10

Hallo Stephan,

vielen Dank für Ihre Anleitung. Werde das ausprobieren und dann den Erfolg im Forum melden.

Viele Grüße
Manfred

hasseb1
Posts: 1
Joined: 24 Jan 2015, 10:31
Contact:

Re: Probleme mit Login bei einem Portal

Post by hasseb1 » 24 Jan 2015, 10:38

Bei einem Portal jedoch habe ich vielleicht aufgrund einer Fehlbedienung (?) den Login vergeigt. Die Trashmai eMail-Adresse habe ich noch, jedoch das Passwort vergessen. Da ich von diesem Portal keine Bestätigungsmail für das Registrieren erhalten habe, kann ich das Passwort nicht mehr ermitteln. Es gibt hier kein Kontaktformular. Ich könnte mich jedoch per Mail um eine neues Passwort bemühen.
Hier habe ich nun das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich mit der Trashmail-Adresse an dieses Portal schreiben kann. Trashmail macht mir normalerweise -so verstehe ich es- eine Weiterleitung zu meinem normalen eMail-Konto. Aber da ich keine Bestätigung erhalten habe, kann ich nicht auf eine Mail antworten.

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Probleme mit Login bei einem Portal

Post by Admin » 19 Mar 2015, 21:43

hasseb1 wrote:Bei einem Portal jedoch habe ich vielleicht aufgrund einer Fehlbedienung (?) den Login vergeigt. Die Trashmai eMail-Adresse habe ich noch, jedoch das Passwort vergessen. Da ich von diesem Portal keine Bestätigungsmail für das Registrieren erhalten habe, kann ich das Passwort nicht mehr ermitteln. Es gibt hier kein Kontaktformular. Ich könnte mich jedoch per Mail um eine neues Passwort bemühen.
Hier habe ich nun das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich mit der Trashmail-Adresse an dieses Portal schreiben kann. Trashmail macht mir normalerweise -so verstehe ich es- eine Weiterleitung zu meinem normalen eMail-Konto. Aber da ich keine Bestätigung erhalten habe, kann ich nicht auf eine Mail antworten.
Hallo,

man kann von TrashMail.com E-Mails versenden:
Einfach im Web-Adress-Manager einloggen, dort dann links in den Action-Icons auf das E-Mail-Symbol klicken.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest