Zwei identische Adressen

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Zwei identische Adressen

Post by Admin » 09 Aug 2009, 11:41

Hallo,

der Autor des vorigen Posts hatte mich gebeten seine Nachricht zu löschen da man seine echte E-Mail-Adresse sah.

Um auf die Frage zu antworten: "was passiert eigentlich wenn zwei User die gleiche Adresse erhalten? z.B. "fox_" vom Programm vergeben und "ABC" für den individuellen Teil.":

Die Adressen werden über einen Zufallsgenerator im Firefox Add-On erstellt. Wenn zwei Benutzer die selbe Adresse erhalten sollten, dann wird der TrashMail-Server bei einem der zwei Benutzer eine Fehlermeldung zurückgeben das die Adresse schon genommen ist. Es bekommt dann der Benutzer die Adresse der als erstes auf den Knopf "Erstelle wegwerfbare E-Mail-Adresse" gedrückt hat.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

marius

Re: Zwei identische Adressen

Post by marius » 14 Mar 2012, 10:37

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, irgendwie zu erfahren, ob eine generierte Adresse bereits verwendet wurde? Und wenn ja, wie oft?

Wenn ich beispielsweise "hallo" als Local Part wähle, ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass diese Adresse schon mal verwendet wurde. Und ggf. erhalte ich dann ruckzuck Spam, für den den die vorherigen Nutzer verantwortlich sind.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest