Ich habe Trashmail installiert...

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
Guest

Ich habe Trashmail installiert...

Post by Guest » 08 Jul 2009, 10:15

...und nun? Keine Ahnung wie es funktioniert. Ich kann nur die Trashmail Optionen aufrufen und meine richtige Adresse eingeben und speichern. Rufe ich dann den Trashmail-Adressenmanager auf kommt eine Fehlermeldung es sind keine TrashMail Adressen im Browser gespeichert. Rufe ich die Optionen auf, steht dort weiterhin meine E-Mail Adresse. Der Button "Lösche abgespeicherte Adressen" ist ausgegraut.

Guest1

Re: Ich habe Trashmail installiert...

Post by Guest1 » 08 Jul 2009, 14:36

Hallo,

dasselbe "Problem" habe ich auch.

Leider ist die Beschreibung zu diesem Add-On etwas dürftig. :(

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Ich habe Trashmail installiert...

Post by Admin » 10 Jul 2009, 07:07

Guest wrote:...und nun? Keine Ahnung wie es funktioniert. Ich kann nur die Trashmail Optionen aufrufen und meine richtige Adresse eingeben und speichern. Rufe ich dann den Trashmail-Adressenmanager auf kommt eine Fehlermeldung es sind keine TrashMail Adressen im Browser gespeichert. Rufe ich die Optionen auf, steht dort weiterhin meine E-Mail Adresse. Der Button "Lösche abgespeicherte Adressen" ist ausgegraut.
Hallo,

einfach mit rechter Maustaste über ein editierbares Feld halten und "Wegwerfbare E-Mail-Adresse einfügen" anklicken.
Z.B. auf www.google.de den Mousecursor über das Suchfeld plazieren und dann rechte Maustaste drücken. Dann erscheint im Kontextmenü "Wegwerfbare E-Mail-Adresse einfügen".
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Geohound

Re: Ich habe Trashmail installiert...

Post by Geohound » 01 Sep 2009, 17:01

Also vielen, vielen Dank :)
Ist leider nicht ganz selbsterklärend, aber ich denke man kommt auch per Zufall drauf. Es würde aber etwas Sucharbeit und Ärger erspahren, dies gleich in die Beschreibung mit rein zu nehmen :)

Tja, die Beschreibung ist halt net Noobsicher :D
Aber danke, ist ein klasse Tool, und eine Klasse Com!

MfG Geohound bzw. XGeohound

sachse007

Re: Ich habe Trashmail installiert...

Post by sachse007 » 03 Oct 2009, 08:56

:idea: Danke für diesen super Hinweis.
:( Darauf wäre ich nie gekommen.
MfG

dieter1960

Re: Ich habe Trashmail installiert...

Post by dieter1960 » 16 Oct 2009, 12:52

Darauf wäre ich auch nie gekommen. Danke sehr
Dieter

mxcx

Re: Ich habe Trashmail installiert...

Post by mxcx » 28 Oct 2009, 20:24

PERFEKT!

Malle

Re: Ich habe Trashmail installiert...

Post by Malle » 17 Nov 2009, 10:31

Admin wrote:
Guest wrote:...und nun? Keine Ahnung wie es funktioniert. Ich kann nur die Trashmail Optionen aufrufen und meine richtige Adresse eingeben und speichern. Rufe ich dann den Trashmail-Adressenmanager auf kommt eine Fehlermeldung es sind keine TrashMail Adressen im Browser gespeichert. Rufe ich die Optionen auf, steht dort weiterhin meine E-Mail Adresse. Der Button "Lösche abgespeicherte Adressen" ist ausgegraut.
Hallo,

einfach mit rechter Maustaste über ein editierbares Feld halten und "Wegwerfbare E-Mail-Adresse einfügen" anklicken.
Z.B. auf http://www.google.de den Mousecursor über das Suchfeld plazieren und dann rechte Maustaste drücken. Dann erscheint im Kontextmenü "Wegwerfbare E-Mail-Adresse einfügen".
Klasse Erklährung wäre ich von alleine nie drauf gekommen
Danke
Malle

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest