Ich habe Trashmail installiert...
Ich habe Trashmail installiert...
...und nun? Keine Ahnung wie es funktioniert. Ich kann nur die Trashmail Optionen aufrufen und meine richtige Adresse eingeben und speichern. Rufe ich dann den Trashmail-Adressenmanager auf kommt eine Fehlermeldung es sind keine TrashMail Adressen im Browser gespeichert. Rufe ich die Optionen auf, steht dort weiterhin meine E-Mail Adresse. Der Button "Lösche abgespeicherte Adressen" ist ausgegraut.
Re: Ich habe Trashmail installiert...
Hallo,
dasselbe "Problem" habe ich auch.
Leider ist die Beschreibung zu diesem Add-On etwas dürftig.
dasselbe "Problem" habe ich auch.
Leider ist die Beschreibung zu diesem Add-On etwas dürftig.

Hallo,Guest wrote:...und nun? Keine Ahnung wie es funktioniert. Ich kann nur die Trashmail Optionen aufrufen und meine richtige Adresse eingeben und speichern. Rufe ich dann den Trashmail-Adressenmanager auf kommt eine Fehlermeldung es sind keine TrashMail Adressen im Browser gespeichert. Rufe ich die Optionen auf, steht dort weiterhin meine E-Mail Adresse. Der Button "Lösche abgespeicherte Adressen" ist ausgegraut.
einfach mit rechter Maustaste über ein editierbares Feld halten und "Wegwerfbare E-Mail-Adresse einfügen" anklicken.
Z.B. auf www.google.de den Mousecursor über das Suchfeld plazieren und dann rechte Maustaste drücken. Dann erscheint im Kontextmenü "Wegwerfbare E-Mail-Adresse einfügen".
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH
Also vielen, vielen Dank 
Ist leider nicht ganz selbsterklärend, aber ich denke man kommt auch per Zufall drauf. Es würde aber etwas Sucharbeit und Ärger erspahren, dies gleich in die Beschreibung mit rein zu nehmen
Tja, die Beschreibung ist halt net Noobsicher
Aber danke, ist ein klasse Tool, und eine Klasse Com!
MfG Geohound bzw. XGeohound

Ist leider nicht ganz selbsterklärend, aber ich denke man kommt auch per Zufall drauf. Es würde aber etwas Sucharbeit und Ärger erspahren, dies gleich in die Beschreibung mit rein zu nehmen

Tja, die Beschreibung ist halt net Noobsicher

Aber danke, ist ein klasse Tool, und eine Klasse Com!
MfG Geohound bzw. XGeohound

MfG
Darauf wäre ich auch nie gekommen. Danke sehr
Dieter
Dieter
Klasse Erklährung wäre ich von alleine nie drauf gekommenAdmin wrote:Hallo,Guest wrote:...und nun? Keine Ahnung wie es funktioniert. Ich kann nur die Trashmail Optionen aufrufen und meine richtige Adresse eingeben und speichern. Rufe ich dann den Trashmail-Adressenmanager auf kommt eine Fehlermeldung es sind keine TrashMail Adressen im Browser gespeichert. Rufe ich die Optionen auf, steht dort weiterhin meine E-Mail Adresse. Der Button "Lösche abgespeicherte Adressen" ist ausgegraut.
einfach mit rechter Maustaste über ein editierbares Feld halten und "Wegwerfbare E-Mail-Adresse einfügen" anklicken.
Z.B. auf http://www.google.de den Mousecursor über das Suchfeld plazieren und dann rechte Maustaste drücken. Dann erscheint im Kontextmenü "Wegwerfbare E-Mail-Adresse einfügen".
Danke
Malle