"Verbrauchte" Adressen

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
marius

"Verbrauchte" Adressen

Post by marius » 16 Mar 2012, 12:58

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, irgendwie zu erfahren, ob eine generierte Adresse bereits verwendet wurde? Und wenn ja, wie oft?

Wenn ich beispielsweise "hallo" als Local Part wähle, ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass diese Adresse schon mal verwendet wurde. Und ggf. erhalte ich dann ruckzuck Spam, für den den die vorherigen Nutzer verantwortlich sind.

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: "Verbrauchte" Adressen

Post by Admin » 16 Mar 2012, 17:09

marius wrote:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, irgendwie zu erfahren, ob eine generierte Adresse bereits verwendet wurde? Und wenn ja, wie oft?

Wenn ich beispielsweise "hallo" als Local Part wähle, ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass diese Adresse schon mal verwendet wurde. Und ggf. erhalte ich dann ruckzuck Spam, für den den die vorherigen Nutzer verantwortlich sind.
Es gibt keine Möglichkeit, da auf TrashMail.net so wenig wie möglich geloggt wird.
Allerdings werden verbrauchte E-Mail-Adressen für 6 Monate reserviert (für den ursprünglichen Eigentümer).
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

marius

Re: "Verbrauchte" Adressen

Post by marius » 21 Mar 2012, 10:13

Admin wrote: Es gibt keine Möglichkeit, da auf TrashMail.net so wenig wie möglich geloggt wird.
Allerdings werden verbrauchte E-Mail-Adressen für 6 Monate reserviert (für den ursprünglichen Eigentümer).
Diese 6 Monate "Reservierung" beziehen sich aber nicht nur auf Plus-Accounts, oder?

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: "Verbrauchte" Adressen

Post by Admin » 21 Mar 2012, 14:06

marius wrote:
Admin wrote: Es gibt keine Möglichkeit, da auf TrashMail.net so wenig wie möglich geloggt wird.
Allerdings werden verbrauchte E-Mail-Adressen für 6 Monate reserviert (für den ursprünglichen Eigentümer).
Diese 6 Monate "Reservierung" beziehen sich aber nicht nur auf Plus-Accounts, oder?
Genau, die Reservierung gilt für alle.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

johnny2805

Re: "Verbrauchte" Adressen

Post by johnny2805 » 20 Apr 2017, 13:35

Hallo,

bzgl Reservierung, mir ist eine Adresse ganz normal abgelaufen, ich kann sie aber nicht neu anlegen. Bekomme die Meldung "Sorry. The source name [email protected] is already taken. Please choose another one."
Kann ich jetzt eine von mir bereits genutzte Adresse nochmal neu anlegen? (kein plus)

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: "Verbrauchte" Adressen

Post by Admin » 22 Apr 2017, 10:30

Die Fehlermeldung bedeutet das die temporäre E-Mail-Adresse noch reserviert ist für den ursprünglichen Benutzer.
Kann das sein das Sie versucht haben die selbe temporäre Adresse mit einer anderen echten E-Mail-Adresse zu verwenden?
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest