TrashMail.net kostenpflichtig?

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
somebody
Posts: 15
Joined: 03 Nov 2006, 23:38
Contact:

TrashMail.net kostenpflichtig?

Post by somebody » 04 Aug 2008, 19:10

Hi.

Ich versuche gerade mit der Firefox 3 Extension 1.0.11 eine Adresse zu registrieren. Klicke ich auf den "Erstellen" Knopf, erhalte ich eine Meldung die mir sagt, das meine Adresse nicht registriert sei und ich doch https://ssl.trashmail.net/?cmd=register besuchen solle. Dort steht was von 1,99 € / Jahr.
The email address foo@bar is not registered at TrashMail Plus. Please register at https://ssl.trashmail.net/?cmd=register
Ich wollte eine @trashmail.net bzw. @rcpt.at Adresse registrieren und 9 Weiterleitungen sowie eine Gül�gkeit von 2 Monate haben. Das Herausforderung-Antwort-Verfahren habe ich auf (x) Deaktiviert gestellt und [x] Automatische Benachrichtigung, wenn Adresse abgelaufen ist., sowie [x] Sende URL an TrashMail Server aktiviert.

Wieso ist von TrashMail Plus die Rede?

Danke für �lfe! :)

somebody
Posts: 15
Joined: 03 Nov 2006, 23:38
Contact:

Re: TrashMail.net kostenpflichtig?

Post by somebody » 04 Aug 2008, 19:15

Ahja.

Nur bis 1 Monat ist kostenlos.

Gab's früher nicht auch bis zu 6 Monate kostenlos?

Wä� schön�wenn auch irgendwie in der Firefox Extension ersichtlich ist, welche Features kostenpflichtig sind.

Danke sehr.

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: TrashMail.net kostenpflichtig?

Post by Admin » 04 Aug 2008, 22:34

somebody wrote:Ahja.

Nur bis 1 Monat ist kostenlos.

Gab's früher nicht auch bis zu 6 Monate kostenlos?

Wä��ön�w�n�ch irgendwie in der Firefox Extension ersichtlich ist, welche Features kostenpflichtig sind.

Danke sehr.
/quote]
Hi,

TrashMail kostet seit neustem etwas Geld. Leider konnte ich den Service über We�ung nicht mehr länger fi�nzieren. Zudem will man sich ja gegen Werbung schützen. Da�neue Firefox Add-On 1.0.12 zeigt die neuen kostenpflichtigen Features mit dem Wildcard * an.

Gruss,
saf
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

somebody
Posts: 15
Joined: 03 Nov 2006, 23:38
Contact:

Re: TrashMail.net kostenpflichtig?

Post by somebody » 05 Aug 2008, 07:45

Ah, okay.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest