Probleme Mails über TM-Website zu verschicken

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
Raysy
Posts: 7
Joined: 14 Sep 2008, 18:55
Contact:

Probleme Mails über TM-Website zu verschicken

Post by Raysy » 05 May 2011, 22:07

Hi!

Ich kann mich als Trashmail-Plus-Nutzer problemlos auf der Website einwählen, aber wenn ich eine eMail darüber verschicken will, nachdem ich dies im Adressmanager ausgewählt habe, wird das Adressfeld nicht angezeigt und die Formatierungseinstellungen.
Das Textfeld, das Captcha und Senden ist zu aber unten sehen. Ich habe FF und IE ausprobiert, auch im Fullscreenmode: Das Adressfeld wird immer abgeschnitten und es ist kein Scrollbalken an der Seite: Vielleicht weil ich ein 10-Zoll-Netbook nutze? :idea: (1024 x 600 Pixel). Die Toolbars hab ich auch alle abgeschaltet.. Bei Nicht-Fullscreen und einem Toolbar zeigt IE auch nichts unterhalb von "Kopie senden" :(

Ansonsten ein sehr guter Service!
Attachments
Trashmail2.png
Trashmail2.png (7.64 KiB) Viewed 17031 times
Trashmail.png
Trashmail.png (11.96 KiB) Viewed 17031 times

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Probleme Mails über TM-Website zu verschicken

Post by Admin » 06 May 2011, 09:32

Raysy wrote:Hi!

Ich kann mich als Trashmail-Plus-Nutzer problemlos auf der Website einwählen, aber wenn ich eine eMail darüber verschicken will, nachdem ich dies im Adressmanager ausgewählt habe, wird das Adressfeld nicht angezeigt und die Formatierungseinstellungen.
Das Textfeld, das Captcha und Senden ist zu aber unten sehen. Ich habe FF und IE ausprobiert, auch im Fullscreenmode: Das Adressfeld wird immer abgeschnitten und es ist kein Scrollbalken an der Seite: Vielleicht weil ich ein 10-Zoll-Netbook nutze? :idea: (1024 x 600 Pixel). Die Toolbars hab ich auch alle abgeschaltet.. Bei Nicht-Fullscreen und einem Toolbar zeigt IE auch nichts unterhalb von "Kopie senden" :(

Ansonsten ein sehr guter Service!
Oops: Ich habe beim Design nicht daran gedacht das jemand mit solch einer Auflösung die Webseite nutzt. Ich werde das so schnell wie möglich anpassen und meld mich dann wieder.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Probleme Mails über TM-Website zu verschicken

Post by Admin » 06 May 2011, 19:06

Hallo,

ich habe das Fenster wesentlich verkleinert. Können Sie mal bitte schauen ob es jetzt passt?

MfG
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Raysy
Posts: 7
Joined: 14 Sep 2008, 18:55
Contact:

Re: Probleme Mails über TM-Website zu verschicken

Post by Raysy » 06 May 2011, 19:39

Oh, superschnelle Reaktion! :D

Ich kann jetzt Mails über FF und IE verschicken, aber nur im Fullscreen-Mode. Wenn ich nicht F11 drücke, werden die Fenster unten immer noch abgeschnitten.

VG
Attachments
TM-IE.png
TM mit IE
TM-IE.png (13.08 KiB) Viewed 17018 times
tm1.png
TM mit Firefox
tm1.png (5.4 KiB) Viewed 17018 times

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Probleme Mails über TM-Website zu verschicken

Post by Admin » 06 May 2011, 20:29

Ok.
Als Notlösung müssten wir vorläufig so damit leben. Ich werde in naher Zukunft das Fenster so umbauen das mehr Platz da sein wird.

MfG
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest