einfügen (bestehender Adresse) - möglicher Bug

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
iamhsart
Posts: 19
Joined: 25 Mar 2011, 14:45
Contact:

einfügen (bestehender Adresse) - möglicher Bug

Post by iamhsart » 20 Apr 2011, 13:40

Ich habe auf zwei Seiten versucht eine jeweils andere bestehende Mailadresse über den Eintrag unter "Extras" auf der jeweiligen Seite einzufügen. Die Funktion wird mit dem Hinweis "Sorry, die Adresse ***@***.net ist vor kurzem abgelaufen..." abgebrochen, gleichzeitig wird der Link unter "Extras" gelöscht und bleibt auch verschwunden. Die Mailadresse kann aber auch nicht neu erstellt werden, weil sie noch besteht.
Möglicherweise liegt ein Bug in der neuen Version vor. Hatte das Problem in den alten Versionen nicht.

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: einfügen (bestehender Adresse) - möglicher Bug

Post by Admin » 20 Apr 2011, 14:47

iamhsart wrote:Ich habe auf zwei Seiten versucht eine jeweils andere bestehende Mailadresse über den Eintrag unter "Extras" auf der jeweiligen Seite einzufügen. Die Funktion wird mit dem Hinweis "Sorry, die Adresse ***@***.net ist vor kurzem abgelaufen..." abgebrochen, gleichzeitig wird der Link unter "Extras" gelöscht und bleibt auch verschwunden. Die Mailadresse kann aber auch nicht neu erstellt werden, weil sie noch besteht.
Möglicherweise liegt ein Bug in der neuen Version vor. Hatte das Problem in den alten Versionen nicht.
Hallo,
über Extras kann man keine Adressen erstellen oder hinzufügen. Können Sie bitte Bildschirmfotos erstellen und hier hineinstellen damit ich sehen kann wie genau Sie das meinen?
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

iamhsart
Posts: 19
Joined: 25 Mar 2011, 14:45
Contact:

Re: einfügen (bestehender Adresse) - möglicher Bug

Post by iamhsart » 21 Apr 2011, 16:20

Bei den "Extras" hatte ich mich mit dem Rechtsklick vertan, weil beides sehr ähnlich aussieht.

Im Moment wird die bestehende Mailadresse eingetragen, aber wenn sie einmal verwendet wurde, wird sie gelöscht und kann nicht noch einmal verwendet werden (s. screenshots).

Wenn der Fehler zu "Sorry, die Adresse ***@***.net ist vor kurzem abgelaufen..." nochmals auftritt, werde ich versuchen ihn zu reproduzieren und mich melden. Vielleicht tritt er nur unter bestimmten Bedingungen auf. Bei mir bisher etwa 7x Mal.

Frohe Ostern
Attachments
TrashM01.jpg
1. Wiederholung auf der Registrierungsseite von Trashmail, Mailadresse wird angezeigt
TrashM01.jpg (40.22 KiB) Viewed 16221 times
TrashM02.jpg
2. Wiederholung auf der Registrierungsseite von Trashmail nach Neustart Browser, Mailadresse wird nicht mehr angezeigt
TrashM02.jpg (39.56 KiB) Viewed 16221 times

iamhsart
Posts: 19
Joined: 25 Mar 2011, 14:45
Contact:

Re: einfügen (bestehender Adresse) - möglicher Bug

Post by iamhsart » 10 Jun 2011, 10:37

Hallo,

der Fehler ist wieder aufgetreten.

Ich habe für eine Seite eine Mailadresse erstellt (10 Weiterleitungen, 1 Monat). Die Einrichtung der Adresse wurde per Mail bestätigt.

Als ich 2 Stunden später wieder auf die Seite ging, wollte ich die Mailadresse einfügen. Sie wurde unter "Rechtsklick" angezeigt.
Sc01.jpg
Sc01.jpg (6.07 KiB) Viewed 16199 times
Nach dem Anklicken erschien aber die Fehlermeldung, dass die Trashmail-Adresse vor kurzem abgelaufen sein soll.
Sc02.JPG
Sc02.JPG (24.78 KiB) Viewed 16199 times
Danach war die Mailadresse auch unter "Rechtsklick" verschwunden.
Sc03.jpg
Sc03.jpg (4.46 KiB) Viewed 16199 times
Sie wird aber weiterhin im Adressenmanager angezeigt.

Allerdings konnte ich Sie "wieder erstellen", wenn ich sie unter "Wegwerfbare Adresse einfügen" neu eingegeben habe. Danach war sie auch wieder unter "Rechtsklick" sichtbar (wie Sc01).
Es geht natürlich auch per händischer Eintragung, aber bequemer ist der andere Weg.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest