TM-Mail ohne Reply und Webinterface

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
Raysy
Posts: 7
Joined: 14 Sep 2008, 18:55
Contact:

TM-Mail ohne Reply und Webinterface

Post by Raysy » 25 Jun 2010, 22:25

Hi!

Ich möchte jemandem über meine neue Trashmail-Adresse eine Email zuschicken. Die Person hat mir selbst noch keine Email geschickt, auf die ich antworten könnte. Jetzt kann ich natürlich über das Trashmail-Webinterface eine Email schicken. Aber ich schicke gerne HTML-Emails mit formatierter Schrift etc. Kann ich diese Email auch über Outlook verschicken, oder ist das Webinterface der einzige Weg? Überprüft also der Trashmail-Server bei einer .reply.-Email, ob vorher überhaupt eine Mail ankam, auf die der Trashmail-Benutzer antworten möchte und blockiert diese, falls vorher keine Mail ankam?

Grüße,
Michael

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: TM-Mail ohne Reply und Webinterface

Post by Admin » 27 Jun 2010, 13:12

Raysy wrote:Hi!

Ich möchte jemandem über meine neue Trashmail-Adresse eine Email zuschicken. Die Person hat mir selbst noch keine Email geschickt, auf die ich antworten könnte. Jetzt kann ich natürlich über das Trashmail-Webinterface eine Email schicken. Aber ich schicke gerne HTML-Emails mit formatierter Schrift etc. Kann ich diese Email auch über Outlook verschicken, oder ist das Webinterface der einzige Weg? Überprüft also der Trashmail-Server bei einer .reply.-Email, ob vorher überhaupt eine Mail ankam, auf die der Trashmail-Benutzer antworten möchte und blockiert diese, falls vorher keine Mail ankam?

Grüße,
Michael
Hallo,

leider kann man zur Zeit nur über das Webinterface zum ersten Mal eine E-Mail schicken. Bei der Antwort kann man dann einfach einen normalen E-Mail-Client nutzen. Die .reply.-Adressen sind nur aktiv wenn jemand einem eine E-Mail an eine TrashMail-Adresse schickt.

MfG
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest