Hallo Zusammen,
leider habe offenbar auf TrashMail.com meinen Account gelöscht, als ich meine neue "echte E-Mail-Adresse" eintragen wollte. Ich habe mich also mit der neuen "echte E-Mail-Adresse" neu registriert aber das Firefox-Add-on will immer noch auf den alten Account zugreifen.
Wenn ich im Add-on auf "TrashMail Optionen" gehe, öffnet sich ein Fenster mit der Bezeichnung "TrashMail: Standard Einstellungen". Hier finde ich leider keinen Link o. ä. wo ich den Benutzername und die LogIn-Daten ändern könnte.
Gehe ich auf "TrashMail-Adressen Manager" bleiben Benutzername, Password und "echte E-Mail-Adresse" leer und es komm die Fehlermeldung: "Fehler! Fehler: Falscher Benutzername oder Passwort Hier kann ich mich zwar mit den neuen Accountdaten einloggen, davon bleibt das Add-Onl aber unbeeindruckt. Auch De- und Neuinstallieren des Add-on brachte keine Änderung. Die alten Daten holt sich das Add-on trotzdem wieder, keine Ahnung woher.
Wie kann ich manuell beim Firefox-Add-on Benutzerkennung und Password eingeben, wenn das entsprechende Fenster beim Öffnen nicht aufpoppt?
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Pauline
Benutzername / LogIn-Daten im Add-on löschen/änden
Hilfe...Re: Benutzername / LogIn-Daten im Add-on löschen/änden
Das Problem besteht immer noch .... auch das Neuanlegen des Accounts hat bisher nix gebracht
Bitte, bitte, seid so nett und helft mir
Bussi
Pauline
Bitte, bitte, seid so nett und helft mir
Bussi
Pauline
Re: Benutzername / LogIn-Daten im Add-on löschen/änden
Hallo Pauline,
mit der neuen 4er Version kann man ganz leicht in den Einstellungen Benutzername/Passwort ändern (ging auch in der 3er Version, man musste das nur über das Tools-Menü machen).
Ist somit das Problem behoben?
mit der neuen 4er Version kann man ganz leicht in den Einstellungen Benutzername/Passwort ändern (ging auch in der 3er Version, man musste das nur über das Tools-Menü machen).
Ist somit das Problem behoben?
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH