Benutzername / LogIn-Daten im Add-on löschen/änden

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
pauline
Posts: 2
Joined: 25 May 2017, 07:02
Contact:

Benutzername / LogIn-Daten im Add-on löschen/änden

Post by pauline » 31 Jul 2017, 12:42

Hallo Zusammen,

leider habe offenbar auf TrashMail.com meinen Account gelöscht, als ich meine neue "echte E-Mail-Adresse" eintragen wollte. Ich habe mich also mit der neuen "echte E-Mail-Adresse" neu registriert aber das Firefox-Add-on will immer noch auf den alten Account zugreifen.

Wenn ich im Add-on auf "TrashMail Optionen" gehe, öffnet sich ein Fenster mit der Bezeichnung "TrashMail: Standard Einstellungen". Hier finde ich leider keinen Link o. ä. wo ich den Benutzername und die LogIn-Daten ändern könnte.

Gehe ich auf "TrashMail-Adressen Manager" bleiben Benutzername, Password und "echte E-Mail-Adresse" leer und es komm die Fehlermeldung: "Fehler! Fehler: Falscher Benutzername oder Passwort Hier kann ich mich zwar mit den neuen Accountdaten einloggen, davon bleibt das Add-Onl aber unbeeindruckt. Auch De- und Neuinstallieren des Add-on brachte keine Änderung. Die alten Daten holt sich das Add-on trotzdem wieder, keine Ahnung woher.

Wie kann ich manuell beim Firefox-Add-on Benutzerkennung und Password eingeben, wenn das entsprechende Fenster beim Öffnen nicht aufpoppt?

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Pauline

Pauline2

Hilfe...Re: Benutzername / LogIn-Daten im Add-on löschen/änden

Post by Pauline2 » 07 Aug 2017, 06:23

Das Problem besteht immer noch .... auch das Neuanlegen des Accounts hat bisher nix gebracht

Bitte, bitte, seid so nett und helft mir

Bussi
Pauline

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Benutzername / LogIn-Daten im Add-on löschen/änden

Post by Admin » 17 Dec 2017, 23:33

Hallo Pauline,

mit der neuen 4er Version kann man ganz leicht in den Einstellungen Benutzername/Passwort ändern (ging auch in der 3er Version, man musste das nur über das Tools-Menü machen).
Ist somit das Problem behoben?
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest