Guten Tag Admin...

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
tippyhamburg
Posts: 2
Joined: 30 Oct 2007, 00:31
Contact:

Guten Tag Admin...

Post by tippyhamburg » 30 Oct 2007, 00:53

Ich habe genau das selbe Problem wie Snoopy das keine E-Mails an die Orginal Adresse geschickt werden, ausser die Bestätigungsmail die kommt immer an, aber was ist mit den anderen Emails, denn wenn ich so Gewinnspiele mitmache oder etc dann mö�ten sie das man die E-Mail bestät�t, aber geht ja nicht wenn bei mir nix ankommt, woran könn� es liegen, oder muss man was einstellen....?

gruß ti�y

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Guten Tag Admin...

Post by Admin » 30 Oct 2007, 11:13

[quote="tippyhamburg"]Ich habe genau das selbe Problem wie Snoopy das keine E-Mails an die Orginal Adresse geschickt werden, ausser die Bestätigungsmail die kommt immer an, aber was ist mit den anderen Emails, denn wenn ich so Gewinnspiele mitmache oder etc dann mö��sie das man die E-Mail bestät�t�a� geht ja nicht wenn bei mir nix ankommt, woran könn� es�ie�, oder muss man was einstellen....?

gruß ti�y[/qu�e]
�llo,

es werden keine E-Mails mit unbekannten Hostnamen oder falschen hostnamen akzeptiert. Ebenso werden keine E-Mails die auf einer RBL stehen akzeptiert.
Ich habe gerade alle Restriktionen aufgehboben. Bitte testen Sie es nochmal ob jetzt die Weiterleitung funktionniert, denn jetzt werden so gut wie alle emails akzeptiert.
Übrigens: Bei�icht akzeptierte E-Mails wird ein Fehlercode zurückgegeben, so�as der Sender weiß das der Empfä�er nichts erh�ten hat. Bei automatischen E-Mails bleibt so etwas natürlich unbemerkt,�a die Verantwortlichen die automatische E-Maisl schicken sich nie Antworten durchlesen.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

tippyhamburg
Posts: 2
Joined: 30 Oct 2007, 00:31
Contact:

Re: Guten Tag Admin...

Post by tippyhamburg » 05 Nov 2007, 19:10

Danke für die Antwort....mü�te ja jetzt funzen...wenn irgendwas ist dann melde ich mich wieder...

P.S.: Was heisst eigentlich RBL ?

gruß �ppy

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Guten Tag Admin...

Post by Admin » 06 Nov 2007, 17:13

[quote="tippyhamburg"]Danke für die Antwort....mü��a jetzt funzen...wenn irgendwas ist dann melde ich mich wieder...

P.S.: Was heisst eigentlich RBL ?

gruß �p�[�ote]

Die RBL ist eine schwarze Liste die IP Adressen von Mailservern enthält die�pam verschicken oder dazu verdächtigt �rden.
Näheres da� kann man hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Realtime_Blackhole_List

TrashMail war vorher so konfiguriert das RBL benutze, das wurde nun abgeschaltet.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Kallapser
Posts: 4
Joined: 06 May 2017, 17:47
Contact:

Guten Tag Admin

Post by Kallapser » 18 May 2017, 06:36

alles wird gut...
Naturlich wollen wir wieder einen Tag in SPO, aber eben erst wieder nachstes Jahr. Was dort stattgefunden hat, ist auch mir klar und es war gut so.
Grit

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest