TrashMail.com - Status: xx Adressen

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
christian

TrashMail.com - Status: xx Adressen

Post by christian » 13 Nov 2016, 20:04

Erst einmal vielen Dank für den einfachen aber effektiven Dienst! Ich nutze ihn seit einigen Jahren und er hat mir stets gute Dienste geleistet. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es eventuell zu einem Sicherheitsrisiko werden kann, wenn in der Status-E-Mail sämtliche E-Mailadressen aufgelistet werden. Haben Dritte Zugriff auf das Empfängerkonto oder ist der Rechner oder E-Mailclient kompromittiert, so sind alle E-Mailadressen bekannt und dadurch auf jeden Fall 'verbrannt' - was unter Umständen schlimmere bzw. weitreichende Folgen haben kann.

Wäre es daher möglich, nur die Anzahl der Adressen mit jeweiliger Angabe der Dauer/Haltbarkeit aufzulisten? Sowas wie z.B.:
15 Adressen mit Speicherdauer unendlich
4 Adressen mit Speicherdauer 14 Tage
Nähere Infos? Hier klicken....
usw

Oder aber zumindest die Adressen teilweise unkenntlich machen. Wenn ein Nutzer mehr Information benötigt, so kann dieser sich ja Online einloggen um genaue Daten zu erhalten.

Beste Grüße
christian

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: TrashMail.com - Status: xx Adressen

Post by Admin » 27 Nov 2016, 10:19

Hallo,

im Fall wenn die echte E-Mail-Adresse sich auf einem ungeschützten E-Mail-Server befindet, gibt es noch die Möglichkeit die Status-E-Mails ganz abzuschalten.
Einfach in den Web-Adress-Manager einloggen und dort im Menü unter Benutzerdaten->Status-Nachrichten->Wiederholungen->Deaktiviert abschalten.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest