Ist meine Frage verloren gegangen?

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
Sepl
Posts: 2
Joined: 19 Feb 2010, 22:52
Contact:

Ist meine Frage verloren gegangen?

Post by Sepl » 20 Feb 2010, 15:36

Hallo , sorry wenn jetzt etwas von mir doppelt auftaucht. Bin leider nich so erfahren im Umgang mit irgend welchen Foren undauch mein Englisch happert ein bischen :?
Heut Nacht hab ich versucht ne Frage in´s Forum zu stellen, die leider bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist. Dies dient mir gleichzeitig auch als Test, da ich nicht weiß, ob ich mal wieder was Falsch gemacht hab :shock: , oder ob´s wirklich solange dauert. Hab halt mal wieder keine Ahnug, davon aber reichlich :D . Lern aber so langam dazu.
Na, vielleicht sagt mir jemand von den gelben Seiten, ich soll´s gleich noch mal reinstellen ,wenn´s bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist. Will das Forum nicht mit doppelten Anfragen vollmüllen und hab´s deshalb nicht getan.
Gruß Hugo. :)

ps. Ich glaub, diesmal funst´s :wink:
Last edited by Sepl on 20 Feb 2010, 15:55, edited 2 times in total.

Sepl
Posts: 2
Joined: 19 Feb 2010, 22:52
Contact:

Re: Ist meine Frage verloren gegangen?

Post by Sepl » 20 Feb 2010, 15:43

Oki, :D meine Frage hat sich somit erledigt. Jetzt is genau das pasiert was ich eigentlich vermeiden wollte, aber das hatte zumindest einen gewissen Lerneffekt :wink:
Werd meine eigentlich Frage nun doch neu einstellen. Mal sehen ob die dann auch doppelt auftaucht.grins

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Ist meine Frage verloren gegangen?

Post by Admin » 23 Feb 2010, 22:59

Kein Problem: Das die Nachrichten nicht sofort erscheinen liegt daran das dieses Forum seit längerer Zeit moderiert wird, da Spammer auch hier regelmässig Werbung einstellen.
Leider habe ich nicht immer die Zeit gleich sofort die Nachrichten freizuschalten da es mit den Spamversuchen immer schlimmer wird.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest