Wie verwende ich TM bei einer Programmregistratur

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
Hugo

Wie verwende ich TM bei einer Programmregistratur

Post by Hugo » 20 Feb 2010, 00:44

Huhu, bin neu hier und werd mit meinem Problem nicht fündig. :shock:
Ich wollte heute zum ersten mal (überhaupt) TM bei der Registrieung für ein Programm für Internetdienste nutzen. Dies erfolgt allerdings auserhalb des Browsers. Dadurch steht mir die Option mit der rechten Maustaste nicht zur Verfügung. Der Versuch über die TM Website an ne TM ran zu kommen, scheiterte immer an der Meldung > Mail-Adresse nicht registriert<. (Weiß allerdings auch nicht ob´s so funktioniert hät.) Fand da dummerweiße auch keine Möglichkeit diese zu registrieren ohne Plusmitglied zu werden. Diese Mitgliedschaft wäre ich, in Anerkennung der erbrachten Leistung und der darin steckenden Arbeit für diesen Dienst, auch gerne eingegangen, ist doch der Preis dafür, aus meiner Sicht, mehr als Fair.
Ich würde den Betrag auch gerne regulär überweisen, obwohl ichmir nicht sichr bin, ob ich damit mein eigentliches Problem lösen kann, aber diese Option steht in den Zahlmöglichkeiten leider nicht zur Verfügung. (Admin, vieleicht Bankdaten an meine Mail-Addi???)
Joh, kann mir wer weiter helfen? :?

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Wie verwende ich TM bei einer Programmregistratur

Post by Admin » 23 Feb 2010, 22:56

Hallo,

um eine E-Mail-Adresse ohne als Plus-Mitglied zu registrieren, wählen Sie bitte eine Option ohne ein Sternchen (*) aus.
Z.B. als Gültigkeitsdauer nur maximal 1 Monat auswählen.

Für die Geldüberweisung: Leider bietet unsere Bank (Deutsche Bank) keine benutzerfreundliche API an die Überweisungen zu automatisieren.
Zur Zeit können Sie aber über Telefon zahlen (Infin) oder per Paypal.
Bei Telefon geht das über die normale Telefonrechnung. Man muss keine Kreditkarteninformationen freigeben.
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest