Vorschlag für das Plugin

Allgemeines Forum über TrashMail.net, Spams, E-Mail Schutz und sonstiges.

Post Reply
fox_qdhrme
Posts: 1
Joined: 02 Jun 2007, 23:03
Contact:

Vorschlag für das Plugin

Post by fox_qdhrme » 02 Jun 2007, 23:11

Hallo,

erstmal vielen Dank für den genialen Service. Ich möchte nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen: Macht es vieleicht Sinn, die z.B. letzten 10 erzeugten E-Mail- Adressen zu speichern und im Plugin anzuzeigen? So könnte man entscheiden, ob man eine Trashmail- Adresse wiederverwenden möchte. cool wäre es auch, wenn dann noch angezeigt werden würde, für welche Seite man die Adresse verwendet hat. So kann man manchmal auch nachvollziehen, wer die eigene Adresse weitergibt. Da könnte man noch so viel mehr machen ...

Wie auch immer. Selbst die jetztige Version ist eines der besten und sinnvolsten Plugins für den Firefox.

Grüße
Tobias

Admin
Site Admin
Posts: 1353
Joined: 16 Jun 2006, 08:55
Location: Germany
Contact:

Re: Vorschlag für das Plugin

Post by Admin » 04 Jun 2007, 09:55

fox_qdhrme wrote:Hallo,

erstmal vielen Dank für den genialen Service. Ich möchte nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen: Macht es vieleicht Sinn, die z.B. letzten 10 erzeugten E-Mail- Adressen zu speichern und im Plugin anzuzeigen? So könnte man entscheiden, ob man eine Trashmail- Adresse wiederverwenden möchte. cool wäre es auch, wenn dann noch angezeigt werden würde, für welche Seite man die Adresse verwendet hat. So kann man manchmal auch nachvollziehen, wer die eigene Adresse weitergibt. Da könnte man noch so viel mehr machen ...
Das ist eine super Idee! Habe sie gleich mal in die Todo Liste eingefügt unter:
https://ssl.trashmail.net/forum/viewtopic.php?t=121
fox_qdhrme wrote: Wie auch immer. Selbst die jetztige Version ist eines der besten und sinnvolsten Plugins für den Firefox.
Tobias
Danke, das freut mich das es einigen gefällt! :D
Best regards,
Stephan Ferraro
Founder of TrashMail.com
CEO of Aionda GmbH

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest